Elemental War 2

Elemental War 2 - Die vollständige Tower-Defense-Erfahrung

Elemental War 2 bietet dir das beliebte Tower-Defense-Feeling kombiniert mit innovativen Spielmechaniken – der ultimative Mix für viele Stunden Spielspaß!

Elemental War 2 nimmt dich mit in eine bedrohte Welt: Aus einem fehlerhaft beschworenen Portal strömen plötzlich Monsterhorden aus den Abgründen der Hölle. Wirst du es rechtzeitig schaffen, eine Verteidigungslinie aus Abwehrtürmen gegen die Mächte des Bösen aufzubauen?

Elemental War 2 bietet dir das beliebte Tower-Defense-Feeling kombiniert mit innovativen Spielmechaniken: Sobald du einen Elementar besiegt hast – einen besonders starken Gegner, der dir alles abverlangen wird -, erhältst du dessen Elementstein, den du für den Bau neuer Verteidigungstürme einsetzen kannst. Indem du immer weiter Elemente sammelst, stehen dir immer neue Ausbaustufen und Turmkombinationen zur Verfügung.

Nur wenn du die verschiedenen Türme geschickt kombinierst und dir ihre Vorteile zunutze machst, wirst du gegen die Monsterhorden bestehen. Über Nebenaufgaben im Spiel schaltest du außerdem Gegenstände frei, die die Fähigkeiten deiner Türme weiter verbessern oder deine Gegner zum richtigen Zeitpunkt entscheidend schwächen!

Elemental War 2 bietet dir dutzende Stunden Spielspaß, um Strategien zu entwickeln, alle Quests abzuschließen und alle Geheimnisse der Spielwelt zu entdecken. Die liebevoll von Hand gebauten Maps bieten dir abwechslungsreiche Partien und immer neue Herausforderungen!

Features

  • Das beliebte Tower-Defense-Spielprinzip mit neuen Gameplay-Elementen
  • Stelle dich den mächtigen Elementaren und ihren Spezialfähigkeiten
  • Löse Quests, um Verbesserungen für deine Türme freizuschalten
  • Spiele 15 abwechslungsreiche Maps in den drei einzigartigen Umgebungen Wald, Eis und Wüste
  • Spiele allein oder im Koop-Modus
  • Vergleiche dich mit anderen Spielern in den globalen Leaderboards

Bist du bereit, dich den Elementaren zu stellen?

Galerie

Stores

Videos

Folgt in Kürze!

Datenblatt

Entwickler:

Clockwork Origins

Sitz in Erlangen, Deutschland

Releasedatum:

2022

Plattformen:

Windows, Mac, Linux, Xbox, PlayStation

Website:

elemental-war.com

Preis:

USD 19.99, EUR 19.99

Sprachen:

Brasilianisches Portugiesisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch, Ungarisch

Stores:

Steam, mehr Folgen

Elemental War 2

Elemental War 2 - The complete Tower Defense experience

Elemental War 2 offers you the popular tower defense feeling combined with innovative game mechanics – the ultimate mix for many hours of fun!

Elemental War 2 takes you into a threatened world: hordes of monsters suddenly pour out of the abysses of hell from a faulty summoned portal. Will you manage to build a defense line of defense towers against the forces of evil in time?

Elemental War 2 offers you the popular tower defense feeling combined with innovative game mechanics: as soon as you defeat an elemental – a particularly strong enemy that will demand everything from you – you’ll receive its element stone, which you can use to build new defense towers. As you keep collecting elements, you’ll always have new levels and tower combinations at your disposal.

Only if you skillfully combine the different towers and make use of their advantages will you be able to stand up to the monster hordes. Through in-game side quests, you’ll also unlock items that further enhance the abilities of your towers or decisively weaken your opponents at just the right time!

Elemental War 2 offers you dozens of hours of gameplay to develop strategies, complete all the quests and discover all the secrets of the game world. The lovingly hand-built maps offer you varied games and always new challenges!

Features

  • The popular tower defense game principle with new gameplay elements
  • Face the powerful elementals and their special abilities
  • Solve quests to unlock upgrades for your towers
  • Play 11 varied maps in three unique environments: forest, ice and desert
  • Play alone or in co-op mode
  • Compare yourself with other players in the global leaderboards

Are you ready to face the elementals?

Gallery

Stores

Videos

Coming soon!

Fact Sheet

Developer:

Clockwork Origins

Based in Erlangen, Germany

Release Date:

2022

Platforms:

Windows, Mac, Linux, Xbox, PlayStation

Website:

elemental-war.com

Price:

USD 19.99, EUR 19.99

Languages:

Brazilian Portugese, Chinese (simplified), Chinese (traditional), English, French, German, Hungarian, Italian, Japanese, Korean, Romanian, Russian, Spanish, Ukrainian, Polish

Stores:

Steam, PlayStation Store, Humble Store, more to come